Zu Gast in Slowenien

Einblicke in unseren ersten Betriebsausflug vom 12-13.10!

Bei traumhaften Wetter nahmen 28 Personen am 1. KAMMEL Betriebsausflug  teil.
In Marburg führte uns Hr. Cuk (Vertrieb Slowenien) durch die Innenstadt und zur ältesten Weinrebe der Welt inklusive Weinverkostung.
Weiter ging es nach Ljubljana, wo wir ehemalige Baustellen von uns besuchten (Hochbau und Straßenbau).
Nach einer Schifffahrt durch die Innenstadt inklusive Stadtführung ließen wir den 1. Tag mit einem Essen und anschließendem Abendprogramm ausklingen. Am nächsten Tag stand noch eine Burgführung über Ljubljana auf dem Programm, danach ging es über Kärnten (Velden, Wörthersee) mit abschließendem Mittagessen wieder nach Grafendorf zurück.

Wir bedanken uns herzlich bei den Organisatoren Hr. Cuk (Vertrieb Slowenien) und Fr. Flasch.

Hier können Sie mit einem Klick Ihre Dokumentensammlung downloaden.