Einmal im Jahr laden wir alle unsere Mitarbeiter zu einem Betriebsausflug ein – heuer führte uns der Ausflug vor Kurzem ausgehend von Grafendorf zum Erzberg, ins Freilichtmuseum Stübing und zum gemütlichen Ausklang in einen Buschenschank bei Bad Waltersdorf.
Mit bester Laune im Gepäck und begleitet von strahlendem Sonnenschein fand unser alljährlicher Betriebsausflug am 21. Oktober statt – bereits um 06:30 in der Früh starteten wir vom Firmengelände aus in Richtung Eisenerz. Am Erzberg, dem größten Tagebau Mitteleuropas, machten wir gemeinsam eine Abenteuerfahrt mit dem 1.217 PS starken Hauly, anschließend stand noch eine spannende Führung durch das umfangreiche Schaubergwerk am Programm. Zum Mittagessen kehrten wir gleich in Eisenerz im Volkskeller ein, bevor wir uns auf den Weg in Richtung Stübing machten. Dort konnte jeder nach Lust und Laune das weitläufige Freilichtmuseum auf eigene Faust erkunden und sich einen Eindruck von der reichen Geschichte der Region machen. Und natürlich durfte auch ein gemütlicher Abschluss des Tages nicht fehlen – wir ließen den Abend bei einem Buschenschankbesuch bei Bad Waltersdorf ausklingen.
Wir haben uns sehr über die rege Teilnahme an unserem alljährlichen Betriebsausflug gefreut – es sind die gemeinsamen Momente und die positiven Erinnerungen, an die wir gerne zurückdenken. Vielen Dank an alle, die mitgefahren sind!