DIE GLÜCKLICHE BAUHERRENFAMILIE VASITSCH UND KÖNIGSHOFER

Wenn Kunden und Auftrag-Geber zu Fans werden...

„Wir möchten uns mit diesem Schreiben sehr herzlich für die hervorragende Arbeit der gesamten KAMMEL Mannschaft als Teil unseres Bauvorhabens bedanken!

Vom Zeitpunkt der Projektbesprechung bis zur Fertigstellung der Bodenplatte haben wir uns stets kompetent beraten gefühlt und Tag für Tag ist das Gewerk in großen Schritten gewachsen.

An dieser Stelle ein großer Dank und Lob an das gesamte KAMMEL-Handwerker-Team, die trotz äußerst herausfordernder Wetterbedingungen die Arbeit im Zeitplan mit Top-Leistung und in Top-Qualität fertig gestellt haben! Hier haben wir ein perfekt eingespieltes Team gesehen, wo einfach jeder Handgriff sitzt!

Abschließend bleibt nur noch zu sagen, dass wir froh sind, KAMMEL als zuverlässigen Partner für unser Hausbauprojekt gewählt zu haben!

Mit besten Grüßen

Die glückliche Bauherrenfamilie Vasitsch und Königshofer

Hier können Sie mit einem Klick Ihre Dokumentensammlung downloaden.