Ansprechpartner

KAMMEL BESUCHT DIE KÖNIGIN!

KAMMEL BESUCHT DIE KÖNIGIN!

Jede Biene zählt – gemeinsam für unsere Umwelt

Die Biene, unser wichtigstes bestäubendes Insekt, wird zu einer zunehmend bedrohten Tierart.
Deshalb möchten wir uns als Firma Kammel Ges.m.b.H. aktiv für den Bienenschutz einsetzen


Im Rahmen einer Bienenpatenschaft mit vibee Bienenprodukte, helfen wir mehr Bienen anzusiedeln und damit unsere Umwelt zu verbessern.


Dadurch schaffen wir ein Zuhause für 50.000 Bienen und ihrer Königin die von der Imkerin Victoria Prinz fürsorglich betreut werden. Natürlich ließen wir uns es nicht nehmen, mal persönlich bei den fleißigen Bienen vorbeizuschauen und konnten so vieles über diese faszinierenden Wesen erfahren.


Wir sind stolz darauf, mit dieser Patenschaft, Imker und Natur zu unterstützen, denn jede Biene zählt.


Am Ende des Jahres haben auch die Bienen für uns ein kleines Geschenk 17 kg Honig das wir unseren Kunden weitergeben können!