KAMMEL – EINFACH LEICHTER BAUEN

Es war das Jahr 1967 als unser Unternehmen Kammel als Betonsteinwerk gegründet wurde. Seither hat sich viel getan – das innovative Fertigkeller-System wurde entwickelt, ein gut sortierter Baustoffhandel wurde ins Leben gerufen und ein Transportbetonwerk wurde errichtet. Mittlerweile zählt das Unternehmen knapp 150 Mitarbeiter und ist in weiten Teilen Österreichs im Einsatz. Um seinen Kunden eine noch breitere Produktpalette zu bieten, hat sich Kammel im Herbst 2017 mit der Kirchdorfer Concrete Solutions zusammengeschlossen. Im Fokus der Kooperation steht die hohe Zufriedenheit der Kunden. Eines bleibt trotz ständiger Weiterentwicklung aber beim Gleichen: Der Name Kammel steht seit jeher für Qualität und Zuverlässigkeit.

„Einfach leichter bauen“ – mit dieser Philosophie immer vor Augen liefert Kammel seinen Kunden das komplette Paket. Vom ersten Planungsgespräch bis hin zum fertigen Rohbau stehen Ihnen das umfassende Know-how und jahrelange Erfahrung aller Mitarbeiter zur Seite. Optimale Unterstützung bei Bauvorhaben jeglicher Art im Privatbereich, in der Industrie oder im Gewerbe ist dabei selbstverständlich. Natürlich bekommen individuelle Kundenwünsche dabei besondere Beachtung . Denn bei Kammel weiß man, dass der Traum von den eigenen vier Wänden ein großer ist – deshalb ist man mit Herzblut bei der Arbeit.

STANDORT UND EINSATZBEREICH

Kammel ist in weiten Teilen Österreichs im Einsatz: In der Steiermark, im Burgenland, in Teilen Kärntens, in Teilen von Oberösterreich, in Niederösterreich und Wien sowie in Teilen Sloweniens können unsere Kunden auf uns bauen. Natürlich sind wir in besonderen Fällen auch gerne bereit, unsere Leistungen außerhalb dieser Bereiche anzubieten.

0
Mitarbeiter
0
Jahre Erfahrung
0
Projekte

LEITUNG

Kammel Mitarbeiter Franz Strobl
Bmstr. DI Franz Strobl
Geschäftsführung
Kammel Mitarbeiter Manfred Slechta
Mag. Manfred Slechta
Kaufmännische Abteilung

Management Board

Kammel Mitarbeiter Franz Strobl
Bmstr. DI Franz Strobl
Verkauf / Abteilungsleiter
Kammel Mitarbeiter Herwig Schweighofer
Herwig Schweighofer
Verkauf Fertigbeton / Abteilungsleiter
Kammel Mitarbeiter Gerhard Klampfl
Gerhard Klampfl
Disposition Fertigteile & Auslieferung / Abteilungsleiter
Ing. Andreas Woschitz
Leitung Technik
Kammel Mitarbeiter Robert Schlögl
Ing. Robert Schlögl
Fertigteile & CAD-Technik / Abteilungsleiter
Kammel Mitarbeiter Stefan Reisenegger
Stefan Reisenegger
Dienstleistungen / Abteilungsleiter & Projektbesprechung
Kammel Mitarbeiter Oskar Bandura
Oskar Bandura
Verkauf Gewerbekunden
Kammel Mitarbeiter Simon Thaler
Simon Thaler
Werkstatt & Schlosserei / Abteilungsleiter
Ing. Lukas Pfeiffer
Einkauf
Hier können Sie mit einem Klick Ihre Dokumentensammlung downloaden.